Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stromversorgung_gruendonnerstag

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
stromversorgung_gruendonnerstag [2019/04/17 10:43]
r.graf
stromversorgung_gruendonnerstag [2019/04/17 16:45] (aktuell)
r.graf
Zeile 1: Zeile 1:
 Die Musikanlage konnte 2019 nur wie folgt mit Strom versorgt werden: Die Musikanlage konnte 2019 nur wie folgt mit Strom versorgt werden:
  
-Monitore, Mischpult und Instrumente wurden von der Steckdose ​and der Orgel links versorgt.+Monitore, Mischpult und Instrumente wurden von der Steckdose ​an der Orgel links vorne versorgt.
  
 Die Endstufe wurde von der Steckdose Bank 1. Reihe Mitte (linker Rand) versorgt mit der blauen Trommel. Die Endstufe wurde von der Steckdose Bank 1. Reihe Mitte (linker Rand) versorgt mit der blauen Trommel.
  
-Die Kombination ​von zusätzlichen ​Steckdosen ​im Orgelbereich führte zu einer Auslösung des Fi-Schalters.+Die Verwendung ​von Steckdosen ​aus dem Orgelbereich ​für die Endstufe ​führte zu einer Auslösung des Fi-Schalters
 +Die Steckdose an der Orgel unten und an der Stütze links hinten sind vermutlich defekt. 
 + 
 + 
 +Alternative Steckdosen an der Kirchenwand führten keine Spannung.
stromversorgung_gruendonnerstag.1555490584.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/04/17 10:43 von r.graf