Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sonstiges

Und was es sonst noch so zu sagen gibt...

  • Ablaufpläne finde ich sehr übersichtlich, gefallen mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Mühe, Stefan! (Christoph)
  • Danke dir Christoph! Ich bemühe mich. :-)
  • Ich möchte an dieser Stelle mal vorschlagen, das wir uns auf die Suche nach jemandem machen, der bei uns den Percussion-Part übernehmen würde. Meiner Meinung nach ist es DAS, was dem Chor und auch den Instrumentalisten am meisten fehlt und sie musikalisch wieder zusammen bringen würde. Zumal der Herr Katzer ja eh nur noch 2-3 mal im Jahr bei uns tätig ist wenn überhaupt.
  • Ich denke damit wäre allen an meisten geholfen. Natürlich ist so jemand nicht so einfach zu finden und zu ersetzen wie ein Gitarrist, aber ich glaube es würde sich lohnen und Sinn machen!(Stefan)
sonstiges.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 16:38 (Externe Bearbeitung)